Erneuerung in offener Bauweise

Inlinerverfahren

Sie benötigen ein professionelles Inlinerverfahren? 
Rufen Sie uns jederzeit an!

Ihre unverbindliche Beratung.

Sie benötigen ein
Inlinerverfahren?

Über uns

Ihr Profi für Inlinerverfahren​

Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen entwickelte sich die Firma Rohr- und Kanalservice Bühner zu einer etablierten Fachfirma im Bereich Abwassertechnik und Sanitärtechnik in Essen. Nicht nur im Bereich der Abwassertechnik, sondern auch im Bereich der Entsorgung und Wartung von abwassertechnischen Anlagen.

Das Inlinerverfahren ist eine spezielle Technik, die bei der Sanierung von beschädigten oder undichten Rohren angewendet wird. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass das beschädigte Rohr nicht komplett ausgebaut werden muss, was Zeit und Kosten spart.

Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen entwickelte sich die Firma Rohr- und Kanalservice Bühner zu einer etablierten Fachfirma im Bereich Abwassertechnik und Sanitärtechnik in Essen. Nicht nur im Bereich der Abwassertechnik, sondern auch im Bereich der Entsorgung und Wartung von abwassertechnischen Anlagen. An jedem Tag im Jahr können unsere Kunden auf unsere Leistung vertrauen, und das zu jeder Tages– und Nachtzeit.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen, die wir Ihnen schnellstmöglich bestätigen.

Design ohne Titel (70)
Bewertungen

Immer für Sie da!

Sascha ReinshagenSascha Reinshagen
11:35 05 Dec 22
Super Arbeit geleistet, obwohl der Kollege krank war, und am Samstag frei hatte. Wir sind sehr zufrieden. Top 👍
Detlev KrämerDetlev Krämer
16:38 08 Nov 22
Eine super Firma, die man nur weiter empfehlen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und sie wissen was sie machen. Die Ausführenden arbeiten werden schnell und sauber erledigt.
Peter GisselmannPeter Gisselmann
15:30 24 Jul 22
Perfektes Team. Super freundlich und sehr Kompetent. Schnelles Erkennen von dem Problem und schnelle vernünftige Arbeit geleistet. Firma Bühner kann man nur empfehlen.
Jürgen WittJürgen Witt
04:00 16 Jul 22
Ich hatte am Freitag kurz vor meinem Urlaub eine Rohrverstopfung im Keller und gleich morgens bei der Fa. Bühner angerufen. Da das Abwasser aus dem Boden kam, handelte es sich um einen echten Notfall !!Ich bekam sofort eine telefonische Zusage für den gleichen Tag. Hier zeigte sich eine hohe Flexibilität, was die Terminierung anging.Der Mitarbeiter kam dann auch pünktlich, zeigte sich kompetent und war sehr freundlich. Die Rohrverstopfung wurde umgehend beseitigt und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist rückblickend absolut fair.Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. Bühner nur empfehlen !!!!
Verena BläserVerena Bläser
20:56 01 Dec 21
Ein absoluter Glücksgriff! Super zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit unterschiedlichen Kanaltechnikern war die Firma Bühner unsere Rettung. Wir hatten hier mehrere wirklich knifflige Notfälle, die die Mitarbeiter zeitnah und effektiv in den Griff bekommen haben. Sehr angenehm war auch die transparente Kommunikation und der sympathische und persönliche Umgang. Wir können die Firma Bühner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
js_loader
Kanal-service-und-Rohrsanierung
utility-worker-fixing-broken-water-main-sewerage-resize.jpg
5+

Jahre Erfahrung

Ihr Partner in Essen

Wir bieten diebeste Lösung für Inlinerverfahren jeder Art.

Wir bieten einen Rundum-Service zum Thema Inlinerverfahren 24/7. Von kleinen Aufgaben wie z.B. einem Küchenanschluss bis hin zur vollständigen Kanalsanierung. Wir haben die Technik und das benötigte Know-how.

Ihre unverbindliche Beratung.
Möchten Sie sich von unseren Experten in Bezug auf professionelles Inlinerverfahren beraten lassen?
Wie wir Ihnen helfen

Unsere Leistungen

kanalservice-buhner

Hochdruckspülung

Fallrohrsanierung im Kurzliner- & Longliner Verfahren.

roh-sanirung

Inlinerverfahren

Gegen Verstopfungen in Schmutz-, Regenwasser- & Grundleitungen. 

kamerauntersuchung

Kamerabefahrung

Professionelle Erörterung durch TV Kanal-Untersuchungen.

Kurzliner-/ Longlinersanierung.

Sind die Abwasserrohre nur an einigen Stellen undicht, empfiehlt sich die Kurzliner-Sanierung mittels korrosionsbeständigem Glasfaserlaminat (ECR- /Advantex-Glas). Auch dieses Verfahren ist zeitsparend und kostengünstig, die Kanalstrecken können vielfach sogar in Betrieb bleiben.

Die genau abgemessenen Teile eines speziellen Glasfaser-Gewebeschlauches werden ähnlich wie bei der Inliner-Sanierung mit Silikatharz getränkt und von innen an das Kanalrohr gepresst. Dort überdecken sie die schadhaften Stellen und härten zu Glasfaserlaminat aus. Den laufenden Betrieb überwachen wir auch hier mit einer Kamera.

Im Ergebnis leistet die Kurzliner-Sanierung eine form- und kraftschlüssige Verklebung. Das bedeutet, dass sowohl die Statik der Kanäle als auch die Grundelastizität erhalten bleiben. Die Stabilität der Abwasseranlage ist insgesamt vergleichbar mit ihrem ursprünglichen Zustand, als sie neu errichtet worden war.

Ihre Inlinerverfahren für Essen und Umgebung

Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen entwickelte sich die Firma Rohr- und
Kanalservice Bühner zu einer etablierten Fachfirma im Bereich Abwassertechnik und Sanitärtechnik in Essen. Nicht nur im Bereich der Abwassertechnik, sondern auch im Bereich der Entsorgung und Wartung von abwassertechnischen Anlagen.

Warum wir Ihr Inlinerverfahren in Essen übernehmen sollten?

An jedem Tag im Jahr können unsere Kunden auf unsere Leistung vertrauen, und das zu jeder Tages– und Nachtzeit.

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen, die wir Ihnen schnellstmöglich bestätigen.